Heute möchte ich Euch ein sehr gelungenes Kochbuch von Anne Faber vorstellen: Anne’s Kitchen

Auf rund 280 Seiten präsentiert die leidenschaftliche Köchin und Food-Fotografin über 100 traditionelle Rezepte aus Barcelona, Istanbul und Berlin. Die Rezepte sind bunt gemischt und treffen jeden Geschmacksnerv. Mediterrane Tapas, orientalische Köstlichkeiten und deutsche Gemütlichkeit – Anne’s Kitchen ist ein Gaumenschmaus für Jeden, der die abwechslungsreiche Küche liebt!

An dieser Stelle möchte ich Euch ein kurzes Video zeigen und die wunderschön gestalteten Seiten für sich sprechen lassen!

Die gebürtige Luxemburgerin ist sowohl in London als auch in Luxemburg als TV-Köchin und Food-Journalistin unterwegs. Anne hat des Weiteren als TV-Produzentin für APTN, ZDF und RTL gearbeitet. Für das Magazin Time Out London hat sie sich als Restaurantkritikerin durch die Food-Szene gegessen. 2010 begann sie ihren Foodblog ‚Anne’s Kitchen‘ zu schreiben.

„Alle meine Reisen drehen sich immer ums Essen. Ich suche meine Reiseziele nach den Köstlichkeiten aus, die mich dort erwarten und plane meinen Aufenthalt rund um die Gerichte, die ich ausprobieren möchte, die Märkte, die ich sehen will, und die Restaurants, in denen ich zu Essen gedenke. Essen in all seinen Formen ist eine endlose Quelle der Inspiration und Freude für mich“ Anne Faber

Liebe Anne, danke für diese wunderschöne kulinarische Entdeckungstour!

Hier geht es zur Bestellung: