Wie alles begann – eine kleine Bildergeschichte dank der wunderschönen Polaroid Fotos der Firma PhotoLove

PhotoLove Crustó

Im Oktober 2013 traf ich mich mit meiner Freundin UNique in Sant Cugat del Valles zu einem Café im Crustó.

Wie gewöhnlich ging es in kürzester Zeit um Dies und Das. Unter anderem berichtete sie mir, wie genial sie Instagram findet und wie sie es für sich nutzt. Meine Begeisterung hielt sich in Grenzen. Bis dato hatte ich noch nicht einmal Facebook und war ein Kritiker von Social Media.

PhotoLove Print Polaroid

Doch glücklicherweise lies sie nicht locker und fesselte mich mit Ihrer Freude. So kam es, dass sie mir noch im Café einen eigenen Account einrichtete. Ihr zu Liebe wollte ich diesen Account als private Nutzerin gerne pflegen.

PhotoLove Holzblock

Nach und nach sprang der Funke auf mich über und ich lies mich inspirieren von anderen Nutzern. Nach gut einem halben Jahr öffnete ich mein Profil und löschte die privaten Bilder meiner Familie.

PhotoLove Rosenstaub

Die Zahl meiner Instagram Follower erhöhte sich rasant und ich konzentrierte mich gradlinig auf die Food Photographie. Um dem Instagram Account ein wenig Tiefe zu geben, startete ich im Juli 2014 mit diesem Blog.

Nach zirka einem Jahr erweiterte ich mein Profil um die Themen Blumen und Lifestyle.

PhotoLove Prints

Irgendwie fühlte ich mich hier in Spanien so weit abseits und suchte nach einer Möglichkeit zur besseren Vernetzung. Als Resultat folgte im November 2014 mein eigenes Online-Magazin bloggerMAG.

PhotoLove FriedeFreude&Eierkuchen bloggerMAG Blogger@Work

Im August 2015 folgte dann BLOGGER@WORK, ein weiteres Netzwerk für Blogger, indem wichtige und interessante Themen aufgegriffen und beleuchtet werden.

Am 19. März 2016 findet in Hamburg im Loft Winterhude ein weiterer Workshop zum Thema Blogoptimierung statt. Es stehen noch wenige freie Plätze zur Verfügung.

Und nun freue ich mich, dass ich meinen Lesern einen 10% Voucher für ihre Bestellung bei PhotoLove anbieten darf! Der Code ist bis zum 31. Januar 2016 und lautet +eierkuchen10%+  

Viele liebe Grüsse und einen schönen Sonntag wünscht Euch Jenni von FriedeFreude&Eierkuchen