NEU bei Friede Freude & Eierkuchen: Demnächst findest du bei mir in Kooperation mit Ludwig von Kapff Wein Empfehlungen aus Spanien!

 

ludwig von kapff_wein_weinhandel

 

Wie alles begann:

Im August 2015 habe ich das Blogger Netzwerk BLOGGER@WORK ins Leben gerufen. Nach wenigen Wochen bin ich dann der lieben Diana von Sketchnotes by Diana online über den Weg gelaufen. Von Anfang an (obwohl ich im Zeichnen absolut talentfrei bin) entstand ein sehr wertschätzender Austausch. Nach meinem zweiten Workshop fragte mich Diana plötzlich, ob ich Interesse an einem Wein-Sponsoring hätte. Ups … damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet!

Ludwig Von Kapff _bloggeratwork

 

Die Freude darüber war [und ist immer noch] riesig. Zu einem gelungenen Blogger Workshop gehört für uns beide ein nettes Get together mit leckerem Wein und Sekt einfach dazu! Nicht nur in diesem Punkt sind wir uns total einig.

ludwig von kapff_bloggeratwork_workshop_lunchtimeludwig von kapff_blogger at work_workshop_lunchtime_rotweinludwig von kapff_blogger at work_workshop_get together

Nachdem die Kooperation mit Ludwig von Kapff und BLOGGER@WORK super gestartet ist, wollten wir uns endlich mal persönlich kennenlernen und haben in Hamburg ein gemeinsames Event gestartet:

ludwig von kapff_blogger at work_sketch meets wine_blogger_event

 

Ich bin so dankbar über die mittlerweile freundschaftliche Beziehung zu Sketchnotes by Diana und Ludwig von Kapff und freue mich sehr über das neue gemeinsame Projekt: Spanische Weine bei Friede Freude & Eierkuchen!

Liebe Grüsse aus Barcelona sendet euch Jenni aka Friede Freude & Eierkuchen